ErgoDynamik Busch


Startseite

Funktionsanalyse
Beratung
Fahrprobe
Umbauten
Dokumentation
Produkte und Service
Fahrradverleih
Gästezimmer
Aktuelles
Kontakt
Impressum
Presse


 

 

Georg Busch

1963 wurde ich in Morsbach (Rheinland) geboren. Ich bin dort aufgewachsen und habe nach meiner Ausbildung als Werkzeugmacher mehrere Jahre in dem Beruf gearbeitet. Darauf aufbauend habe ich mich zum Maschinenbautechniker ausbilden lassen und Sondermaschinen konstruiert. Meine Ausbildung zum Ergotherapeuten brachte mich 1995 nach Hannover. Seitdem habe ich mich auf die Behandlung von Patienten mit Bewegungseinschränkungen spezialisiert. Der Wunsch vieler Menschen, wieder Fahrrad zu fahren, und aus eigener Kraft mobil zu sein, wurde mir dadurch zum persönlichen Anliegen. Zusammen mit meiner Frau zog ich 2004 in unser Niedersächsisches Bauernhaus nach Schneeren. In diesem restaurierten Baudenkmal von ca. 1850 haben wir nun die Möglichkeit, Ihnen umfassende Leistungen zum Thema Radfahren und Mobilität im Alltag anzubieten.



00